Das neue Fanclublogo
Olsenbandenfanclub Deutschland


Start Newsletter Olsenbanden-News #33


::Olsenbanden-News #33::
[zurück zur Archiv-Übersicht]

Datum: 2005-05-14
Empfänger: 768

Herzlich Willkommen zum
33. Olsenbanden-Newsletter:
(News zur Olsenbande und zu unserer Seite)


1. Gewinnspiel: Wir verlosen Familienkarten für die Naturbühne Reichenau
2. Handy: Die Olsenbande wird spielbar
3. "Oh, diese Mieter!"
4. Kino: "Die Olsenbande fährt nach Jütland"
5. Zum Schluss
---------------------

1. Gewinnspiel: Wir verlosen Familienkarten für die Naturbühne Reichenau

Vom 18. Juni bis 03. September 2005 zeigt die Naturbühne Reichenau das Theaterstück "Die Olsenbande dreht durch".
Der Fanclub verlost gemeinsam mit dem Theaterverein 3 Familienkarten (2 Erwachsene und 3 Kinder bis 14 Jahren, die für eine Vorstellung der Wahl in dieser Saison gilt).
Einsendeschluss ist der 17. Juni 2005 - 16:00 Uhr

Wie du gewinnen kannst, erfährst du unter http://www.olsenbande.com. Alle Termine, Fotos, Presseartikel sowie weitere Informationen zum Theaterstück gibt es unter http://www.theater.olsenbande.com
++++++++++++++++++++++++++++

2. Handy: Die Olsenbande wird spielbar

Schon bald soll es soweit sein, die Olsenbande wird als Game für´s Handy veröffentlicht. Geplant sind insgesamt 3 Spiele. Den Anfang macht "Die Olsenbande fährt nach Jütland", dann folgt "Die Olsenbande sieht rot" mit einem Spiel im Schloss und zuletzt ein Spiel aus dem gleichen Film im Königlichen Theater mit der berühmten Szene der Wanddurchbrüche.

http://www.olsenbande.com (mehr Informationen)
++++++++++++++++++++++++++++

3. "Oh, diese Mieter!" - Projekt des Olsenbandenfanclubs Deutschland

Viele Fans der Olsenbande sind auch Fans der Serie "Oh, diese Mieter!", das liegt zum Großteil mit daran, dass viele Schauspieler, die in den Olsenbandenfilmen mitspielen, auch in der TV-Serie "Oh, diese Mieter!" mitwirken. Leider wurde die Serie nach der Wende nicht wieder im deutschen Fernsehen gezeigt.
Die neue Homepage soll zum einen informieren und zum anderen zeigen, dass es noch Fans von "Oh, diese Mieter!" gibt, die für eine erneute Ausstrahlung im TV kämpfen. Wir haben dazu auch einen Teil im Forum eingerichtet und würden uns über eure Beteiligung freuen.

http://www.oh-diese-mieter.de.
++++++++++++++++++++++++++++

4. Kino: "Die Olsenbande fährt nach Jütland"

"Die Olsenbande fährt nach Jütland" (Film 3) wird am 25.5.2005 um 20:00 Uhr im Studio für Filmkunst an der TU Braunschweig aufgeführt.

Auch der "Klub am See" (Strausberg) zeigt "Die Olsenbande fährt nach Jütland" 01.06.2005 - 20:00 Uhr.

http://www.olsenbande.com Alle Informationen zu den Terminen.
++++++++++++++++++++++++++++

5. Zum Schluss

Aktuelles zur Fanclubhomepage:
2005-04-15 Am 8. April 2005 haben wir uns das Stück "Die Olsenbande dreht durch" in der Komödie Dresden angesehen. Ein Bericht dazu und Fotos von den Schaufenstern ,welche auch mit Material vom Fanclub bestückt wurden, haben wir online gestellt.
2005-04-19 Ein Autogramm von Günter Schubert wurde online gestellt, er synchronisierte Kjeld in Film 4,5 sowie Holm in Film 8.
2005-04-19 Unter Besondere Fans wurde ein Foto der 3 Däninnen hinzugefügt.
2005-05-13 Mit freundlicher Zuarbeit der Komödie Dresden konnten wir die Seite über unseren Besuch beim Theaterstück vervollständigen. Es wurden Fotos von 5 DDR Plakaten der Olsenbande hinzugefügt, die der Fanclub als Leihgabe zur Verfügung stellte.
2005-05-13 Meinung von Kai und Familie zum Theaterstück mit dem Zwingertrio wurde online gestellt.
2005-05-14 Die Seite zum Theaterstück "Die Olsenbande dreht durch" der Naturbühne Reichenau wurde überarbeitet. Die Seite ist jetzt übersichtlicher.

Mehr Infos, Fotos usw. zu den Newsmeldungen hier:
http://www.olsenbande.com
********************************************

Impressum:

(c) 2005 Newsletter-Autoren:
- Paul Wenzel
- Steffen Paatz

Alle Angaben sind ohne Gewähr!

| Olsenbandenfanclub Deutschland
(ehemals Olsenbandenfanclub Sachsen)
http://www.olsenbande.com
********************************************
Anregungen und Hinweise nehmen wir gern unter
newsletter (at) olsenbande.com entgegen.





Wir freuen uns über eure Kommentare. Eine Registrierung ist nicht notwendig (nur Namen, E-Mail-Adresse angeben und "Ich möchte lieber als Gast schreiben" anhaken). Ihr könnt euch auch mit Disqus, Facebook, Twitter oder Google einloggen.


Copyright © 2001-2019 by Paul Wenzel / www.olsenbande.com / Impressum / 2012-04-20