Das neue Fanclublogo
Olsenbandenfanclub Deutschland


Start Newsletter Olsenbanden-Sonder-Newsletter


::Olsenbanden-Sonder-Newsletter::
[zurück zur Archiv-Übersicht]

Datum: 2006-08-03
Empfänger: 939

Herzlich Willkommen zum
Olsenbanden-Sonder-Newsletter:

Olsenbanden Festival in Dänemark

Der Countdown läuft, das Olsenbanden Jütland Event steht nun unmittelbar vor der Tür. Wir stecken in den letzten Reisevorbereitungen und dann geht es auf nach Jütland, um dort die Vorbereitungen abzuschließen.

Der MDR-Sachsenspiegel hat unsere Reisevorbereitungen begleitet und das Ergebnis könnt Ihr morgen (Freitag, den 4. August) um 19:00 Uhr auf dem MDR sehen. Mit etwas Glück übernimmt die Länderzeit (ebenfalls 19:00 auf dem MDR über Satellit) den Beitrag.

Ansonsten freuen wir uns auf viele Besucher zum Event und hoffen auf schönes Sommerwetter.

Lotte Dandanell, Kostümbildnerin in allen Olsenbandenfilmen, stellt 7 Zeichnungen mit Entwürfen für Kostüme von Yvonne für eine Versteigerung zur Verfügung. Der Erlös der Versteigerung, wie alle anderen Einnahmen des Olsenbanden Events, geht an das Krankenhaus in Thisted.

Offizielle Homepage: http://www.film3.de (deutsch/dänisch/englisch)


TIPP:
VisitDenmark, Dänemarks offizielle Tourismuszentrale, verschickt einmal im Monat einen kostenlosen Newsletter mit aktuellen Tipps rund um den Urlaub in Dänemark. Aktuelle Angebote, interessante Veranstaltungen und Neuigkeiten. Außerdem gibt es das dänische Rezept des Monats und einen TV-Tipp.

Den Dänemark-Newsletter kannst du unter www.visitdenmark.com bestellen.


Weitere Termine für Theater und Fernsehen erfährst du wie immer auf der Fanclubhomepage.

********************************************

Impressum:

(c) 2006 Newsletter-Autoren:
- Paul Wenzel
- Steffen Paatz

Alle Angaben sind ohne Gewähr!

| Olsenbandenfanclub Deutschland http://www.olsenbande.com
(ehemals Olsenbandenfanclub Sachsen)

| "Oh, diese Mieter!" - Projekt http://www.oh-diese-mieter.de
********************************************
Anregungen und Hinweise nehmen wir gern unter
newsletter (at) olsenbande.com entgegen.





Wir freuen uns über eure Kommentare. Eine Registrierung ist nicht notwendig (nur Namen, E-Mail-Adresse angeben und "Ich möchte lieber als Gast schreiben" anhaken). Ihr könnt euch auch mit Disqus, Facebook, Twitter oder Google einloggen.


Copyright © 2001-2019 by Paul Wenzel / www.olsenbande.com / Impressum / 2012-04-20