Das neue Fanclublogo
Olsenbandenfanclub Deutschland


Start Newsletter Olsenbanden-News #72


::Olsenbanden-News #72::
[zurück zur Archiv-Übersicht]

Datum: 2010-02-12
Empfänger: 1495

Herzlich Willkommen zum
72. Olsenbanden-Newsletter:
(News zur Olsenbande und zu unserer Seite)

--------------------------------------------------------------
1. TV: MDR, KiKa, DR1
--------------------------------------------------------------
2. Zum Schluss
--------------------------------------------------------------


===============================
1. TV: MDR, KiKa, DR1
===============================

Der Mitteldeutsche Rundfunk erfreut erneut alle Olsenbandenfans. Ab 14. Februar 2010 wird jeden Sonntag 11 Uhr ein Olsenbandenfilm ausgestrahlt. Es werden alle 14 Filme in chronologischer Reihenfolge gezeigt.

Am ersten Sonntag (14.2.2010) strahlt der MDR zusätzlich zum 1. Film die Reportage zum Jütland-Event von 2006 aus.

Der Kinderkanal zeigt die kleine Variante "Olsenbande Junior". Im dänischen Fernsehen wird auf DR1 der zweite Film wiederholt, weitere Filme werden sicherlich noch über das Jahr verteilt folgen.

13.2.2010 - 15:15 Uhr
Sender: DR1 (Dänemark)
Film: "Olsen-Banden på spanden" (2, Die Olsenbande in der Klemme)
http://www.film2.olsenbande.com
-------------------------

14.2.2010 - 11:00 Uhr
Sender: MDR
Film: "Die Olsenbande" (1)
http://www.film1.olsenbande.com
-------------------------

14.2.2010 - 12:15 Uhr
Sender: MDR
Reportage: "Mächtig gewaltig - Die Olsenbande ist Kult!" (30 Min.), über das Olsenbanden-Event in Dänemark 2006
(Jütland-Event siehe http://www.film3.de)
-------------------------

21.2.2010 - 11:00 Uhr
Sender: MDR
Film: "Die Olsenbande in der Klemme" (2)
http://www.film2.olsenbande.com
-------------------------

21.2.2010 - 14:15 Uhr
Sender: Ki.Ka
Film: "Olsenbande Junior"
http://www.junior.olsenbande.com
-------------------------

28.2.2010 - 11:00 Uhr
Sender: MDR
Film: "Die Olsenbande fährt nach Jütland" (3)
http://www.film3.olsenbande.com
-------------------------

7.3.2010 - 11:00 Uhr
Sender: MDR
Film: "Die Olsenbande und ihr großer Coup" (4)
http://www.film4.olsenbande.com
-------------------------

14.3.2010 - 11:00 Uhr
Sender: MDR
Film: "Die Olsenbande läuft Amok" (5)
http://www.film5.olsenbande.com
-------------------------

21.3.2010 - 11:00 Uhr
Sender: MDR
Film: "Der (voraussichtlich) letzte Streich der Olsenbande" (6)
http://www.film6.olsenbande.com


===============================
2. Zum Schluss
===============================


Filmzitat des Monats:
--------------------------------------------------------------

"Viele Berge in der Schweiz, das muss ich schon sagen."
(Egon in Film 6)

Schickt uns euer Lieblingszitat! Wir werden an dieser Stelle immer eins veröffentlichen.


Aktuelles zur Fanclubhomepage:
--------------------------------------------------------------

2010-02-07 Unter Film 3 wurden mehrere Aushangfotos hinzugefügt.
http://www.olsenbandenfanclub.de/filme/dk_film03_plakate-aushangfotos.php

2010-01-14 Unter Besondere Fans wurden neue Fotos zum Fan Thomas hinzugefügt.
http://www.olsenbandenfanclub.de/besondere-fans/2009-02-20_thomas.php


Geburtstage:
--------------------------------------------------------------

2010-02-22 Axel Strøbye (†) wäre 82 Jahre alt geworden, er spielte Kriminalkommissar Jensen

2010-03-12 Henning Bahs (†) wäre 82 Jahre alt geworden, er war Drehbuchautor und Szenenbildner der Olsenbandenfilme.

2010-03-30 Preben Kaas (†) wäre 80 Jahre alt geworden, er spielte die Rolle des Dynamit-Harry.


Mehr Infos, Fotos usw. zu den Newsmeldungen hier:
http://www.olsenbandenfanclub.de
*************************************************

Impressum:

(c) 2010 Newsletter-Autoren:
- Paul Wenzel
- Steffen Paatz

Alle Angaben sind ohne Gewähr!

| Olsenbandenfanclub Deutschland http://www.olsenbande.com
(ehemals Olsenbandenfanclub Sachsen)

| "Oh, diese Mieter!" - Projekt http://www.oh-diese-mieter.de
*************************************************
Anregungen und Hinweise nehmen wir gern unter
Newsletter .at. Olsenbande PUNKT eu entgegen.





Wir freuen uns über eure Kommentare. Eine Registrierung ist nicht notwendig (nur Namen, E-Mail-Adresse angeben und "Ich möchte lieber als Gast schreiben" anhaken). Ihr könnt euch auch mit Disqus, Facebook, Twitter oder Google einloggen.


Copyright © 2001-2019 by Paul Wenzel / www.olsenbande.com / Impressum / 2012-04-20