Das neue Fanclublogo
Olsenbandenfanclub Deutschland


Start Presse Søndagsavisen, 2004-12-26 (Morten Grunwald)


::Søndagsavisen, 2004-12-26::
[zurück zur Darstellerseite: Morten Grunwald (Presse)]

Ein fesselndes Ereignis

ALBERTSLUND – Der Gefangenenchor ließ Lieder aus dem „Verbrecheralbum“ los, Bürgermeister Finn Aaberg nahm die offizielle Enthüllung vor und Morten Grunwald verfolgte, mit Ove Sprogøes Söhnen, am Dienstag die Straßennamenenthüllung, als der Fængselsvej am Vridsløselille Statsfængsel den Namen in Egon-Olsens-Vej wechselte. Der erste Olsenbande-Film hatte 1968 Premiere.


Bildunterschrift
Morten Grunwald fand sich ein, um die Einweihung des Egon-Olsens-Vej zu bezeugen.
Foto: Carsten Lundager


zurück zur Übersicht




Wir freuen uns über eure Kommentare. Eine Registrierung ist nicht notwendig (nur Namen, E-Mail-Adresse angeben und "Ich möchte lieber als Gast schreiben" anhaken). Ihr könnt euch auch mit Disqus, Facebook, Twitter oder Google einloggen.


Copyright © 2001-2018 by Paul Wenzel / www.olsenbande.com / Impressum / 2016-02-08