Das neue Fanclublogo
Olsenbandenfanclub Deutschland


Start Darsteller Paul Hüttel


::Paul Hüttel::
[zurück zur Darsteller-Übersicht]


Paul Hüttel

(Foto: Miklos Szabo)

Geboren: 13. Juli 1935

Bekannt ist Paul Hüttel vor allem durch seine Rolle in der TV-Serie "Matador", in der er einen deutschen Schriftsteller spielt, der in Dänemark Asyl sucht. Seit 1974 ist er mit der bekannten Schauspielerin Birthe Neumann verheiratet.

Olsenbandenfilme:

Film Person im Film
Film 2
(Die Olsenbande in der Klemme)
Bankräuber


Weitere Filme (Auswahl)

Jahr Film
Rolle
1969 Geld zum zweiten Frühstück
(Tænk på et tal)
Bankräuber
1978
bis
1981
Matador
(TV-Serie, mehrere Folgen)
Herbert Schmidt
1994 bis
1997
Geister / Hospital der Geister
(TV-Serie, Riget)
Dr. Steenbæk
2004 bis
2006
Der Adler - Die Spur des Verbrechens
(TV-Serie, Ørnen, Folge 22)
Ministerpräsident
2007 Kommissarin Lund
(TV-Serie, Forbrydelsen, mehrere Folgen)
Peter
2014 1864 - Liebe und Verrat in Zeiten des Krieges
(TV-Serie, 1864, mehrere Folgen)
Grandjean


Autogramme:


Zur Autogrammseite...






Wir freuen uns über eure Kommentare. Eine Registrierung ist nicht notwendig (nur Namen, E-Mail-Adresse angeben und "Ich möchte lieber als Gast schreiben" anhaken). Ihr könnt euch auch mit Disqus, Facebook, Twitter oder Google einloggen.


Copyright © 2001-2018 by Paul Wenzel / www.olsenbande.com / Impressum / 2016-11-26