Das neue Fanclublogo
Olsenbandenfanclub Deutschland


Start News Besuch beim Dreh des 2. Olsen-Films aus Würchwitz


2007-08-31
::Besuch beim Dreh des 2. Olsenbanden-Films aus Würchwitz::
[zurück zum News-Archiv 2007]

Im Mai 2007 berichteten wir auf der Seite Besondere Fans vom Filmstudio Würchwitz, die einen eigenen Olsenbandenfilm drehten. Weil "Die Olsenbande und der Käse-Coup" so populär wurde, wurde der Wunsch nach einem weiteren Film laut. Der Filmtitel ist noch geheim, aber der Olsenbandenfanclub Deutschland durfte am 29. August 2007 bei einem Drehtag in Zeitz vorbeischauen. Die Premiere ist für Dezember 2007 geplant. Wir werden weiter berichten.

Einige Fotos vom Dreh:
Fotos: Peter Männig, Paul Wenzel und Steffen Paatz


Siehe auch:





Wir freuen uns über eure Kommentare. Eine Registrierung ist nicht notwendig (nur Namen, E-Mail-Adresse angeben und "Ich möchte lieber als Gast schreiben" anhaken). Ihr könnt euch auch mit Disqus, Facebook, Twitter oder Google einloggen.


Copyright © 2001-2019 by Paul Wenzel / www.olsenbande.com / Impressum / 2014-06-10