Das neue Fanclublogo
Olsenbandenfanclub Deutschland


Start News Jes Holtsø (Børge) veröffentlicht Blues-CD


2010-05-13
::Jes Holtsø (Børge) veröffentlicht Blues-CD::
[zurück zum News-Archiv 2010]


CD: Jes Holtsø & Morten Wittrock Band

Jes Holtsø alias "Børge" hat am 26. April 2010 seine erste CD veröffentlicht. Bereits im August 2009 konnten wir erste Kostproben seiner Blues-Gesangskunst hören, als er in der dänischen Show "Talent 09" auftrat. Zwar hatte Jes den Wettbewerb nicht gewonnen, ist aber bis ins Finale gekommen und hat sich in die Herzen der Zuschauer gesungen.

Zu Recht veröffentlicht er nun also auch eine CD, die er gemeinsam mit Morten Wittrock aufgenommen hat. Mit ihm ist er bereits bei "Talent 09" aufgetreten, deshalb trägt die CD auch den Titel "Jes Holtsø & Morten Wittrock Band". Die beiden haben eigens dafür das Label Crawfish Music gegründet. Die dänischen Kritiken sind gut ausgefallen, Jes wird sogar schon als der dänische Joe Cocker bezeichnet. Die CD kostet zwischen 120-150 Kronen (16-20 Euro), in Deutschland bekommt man sie zumindest als Download zu kaufen bei Amazon, itunes & Co.

Nach Informationen von nordjyske.dk ist auch eine Biografie über Jes Holtsø's Leben geplant. Sie soll, soweit alles nach Plan verläuft im Herbst 2010 erscheinen.


Morten Wittrock und Jes Holtsø
(Foto: Crawfish Music)


Jes Holtsø & Morten Wittrock

(Foto: Crawfish Music)

Titel:

1. What`s This Road (3:33)
2. She's My Shelter (3:35)
3. You Ain't Up To It (2:54)
4. Right By My Side (2:58)
5. Rocking My World (3:11)
6. Strong (3:06)
7. Smoking Good Time (3:09)
8. Anticipation (3:36)
9. Crawfish Music (4:18)
10. Party (3:02)

Kaufen:

Amazon, itunes

Links / Presse:



Siehe auch:





Wir freuen uns über eure Kommentare. Eine Registrierung ist nicht notwendig (nur Namen, E-Mail-Adresse angeben und "Ich möchte lieber als Gast schreiben" anhaken). Ihr könnt euch auch mit Disqus, Facebook, Twitter oder Google einloggen.


Copyright © 2001-2018 by Paul Wenzel / www.olsenbande.com / Impressum / 2010-05-14