Das neue Fanclublogo
Olsenbandenfanclub Deutschland


Start News Das erste Foto aus dem 2. Animationsfilm


2013-03-14
::Das erste Foto aus dem 2. Animationsfilm::
[zurück zum News-Archiv 2013]


"Olsen-Banden på dybt vand"

(Foto: Nordisk Film / A.Film)

Knapp ein halbes Jahr vor dem Start des neuen Olsenbanden-Animations­films gewähren Nordisk Film und A.Film endlich einen kleinen Einblick.

Wir freuen uns, dass wir euch das allererste Foto aus dem zweiten 3D-Film "Olsen-Banden på dybt vand" präsen­tieren können.

Inzwischen gibt kurze Inhalts­beschreib­ungen auf den Webseiten von Nordisk Film und dem dänischen Filminstitut, die wir hier für euch einmal zusammen­gefasst haben:

Bang Johansen will die größte und geheimste Erfindung Dänemarks an den Meistbietenden verkaufen: eine Öloptimierungsmaschine. Das ruft die Olsenbande auf den Plan, die den Deal zu verhindert versucht. Um an die Baupläne der Maschine zu kommen, spielt in Egons Coup ein Stück Kuchen eine wichtige Rolle. Kjeld hält es da nicht lange aus, gibt es doch für ihn nichts schöneres als Torten. Er legt den Kuchen auf die Zeichnungen und die werden dadurch unleserlich. Egon kommt in den Knast und alles beginnt wieder von vorn. Um Egons Ehre wieder herzustellen und Børges Zukunft zu sichern (Ja, diesmal spielt Kjeld und Yvonnes Sohn auch mit!), müssen sie die Maschine erneut stehlen. Dafür brauchen sie eine Möwe, einen Taucheranzug, ein Schlauchboot und ein Wasserflugzeug.

"Olsen-Banden på dybt vand" wird am 10. Oktober 2013 in den dänischen Kinos starten. Ob es der Film diesmal auch in die deutschen Kinos schafft ist noch nicht bekannt, ebenso wenig gibt es bisher einen deutschen Titel, dabei ist "Die Olsenbande in tiefen Gewässern" wohl die beste Übersetzung.


Siehe auch:





Wir freuen uns über eure Kommentare. Eine Registrierung ist nicht notwendig (nur Namen, E-Mail-Adresse angeben und "Ich möchte lieber als Gast schreiben" anhaken). Ihr könnt euch auch mit Disqus, Facebook, Twitter oder Google einloggen.


Copyright © 2001-2017 by Paul Wenzel / www.olsenbande.com / Impressum / 2013-03-14