Das neue Fanclublogo
Olsenbandenfanclub Deutschland


Start News Ticketverkauf für Event 2016 im Königlichen Theater


2015-03-25
::Ticketverkauf für Olsenbanden-Event 2016 im Königlichen Theater::
[zurück zum News-Archiv 2015]

Nächstes Jahr, am 1. Oktober 2016, feiert der 8. Film - "Die Olsenbande sieht rot" sein 40. Jubiläum. Das wird in Dänemark natürlich richtig groß gefeiert. Unsere Freunde vom dänischen Olsenbandenfanclub haben dafür das Königliche Theater in Kopenhagen angemietet. Hier steigt die ganz große Party mit Filmvorführung (auf Dänisch), Schauspielern, Filmstab und vielen Überraschungen.

Es sind zwar noch über 1,5 Jahre Zeit, aber der Kartenverkauf beginnt schon vorher. Es wird damit gerechnet, dass die ca. 800 Plätze schnell ausverkauft sind. Es ist also Eile geboten. Am 31. März 2015 um 10 Uhr beginnt der offizielle Ticketverkauf unter www.billetlugen.dk (die Seite lässt sich auch auf Englisch anzeigen (kleine Fahne oben rechts)).

[Update 03.06.2015] Es gibt nun doch noch ein paar Restkarten, bestellbar über www.billetlugen.dk [/Update]

[Update 18.04.2015] Die Tickets sind restlos ausverkauft. [/Update]

Der Preis beträgt 250 Kronen (ca. 33,50 Euro) + Gebühren.

Mitglieder des Olsenbandenfanclub Deutschland haben die Chance, sich schon vorher einen guten Platz zu sichern. Für uns wurde ein Vorverkauf eingerichtet, der bereits am 28. März um 12:00 Uhr startet und am 30. März um 10 Uhr endet. Es wurde der ganze Balkon mit ca. 150 Plätzen reserviert. http://burl.nu/kla40o
Kennwort: Benny


Das Königliche Theater in Kopenhagen
(Foto: Olsenbandenfanclub Deutschland)

Gemeinsame Busreise und Hotel-Übernachtung

Habt ihr Interesse an einem gemeinsamen Olsenbanden-Wochenende in Kopenhagen? Losgehen würde es in Deutschland mit einem Bus am Freitag (30.9.2016) und zurück geht es am Montag (3.10.2016). Die Buchung von Bus und Hotel werden wir dann an einen Reiseveranstalter übertragen.

Wir würden uns sehr freuen, mit euch ein paar schöne Tage in Kopenhagen zu verbringen.

Achtung: die Teilnehmerzahl ist auf ca. 45-50 begrenzt.

Update 2015-05-28: Die maximale Teilnehmerzahl wurde bereits überschritten.


Siehe auch:





Wir freuen uns über eure Kommentare. Eine Registrierung ist nicht notwendig (nur Namen, E-Mail-Adresse angeben und "Ich möchte lieber als Gast schreiben" anhaken). Ihr könnt euch auch mit Disqus, Facebook, Twitter oder Google einloggen.


Copyright © 2001-2019 by Paul Wenzel / www.olsenbande.com / Impressum / 2015-06-03