Das neue Fanclublogo
Olsenbandenfanclub Deutschland


Start News Jes Holtsøs größter Wunsch: Einmal in die USA


2016-11-25 (Update 2017-03-29: Ziel erreicht)
::Jes Holtsøs größter Wunsch: Einmal in die USA::
[zurück zu den News]


Jes Holtsø mit einem "Børge"-T-Shirt

Am 30. Dezember 2016 feiert Jes Holtsø seinen 60. Geburtstag. Zu seinem Jubiläumstag wünscht sich der Darsteller von Børge jedoch kein Moped, wie in seiner Filmrolle, sondern dass sein größter Traum in Erfüllung geht:

Er möchte einmal in seinem Leben nach Amerika. Bei dieser Gelegenheit soll dort gleich das nächste Album mit seinem Musikerkollegen Morten Wittrock aufgenommen werden.

Ihr könnt Jes bei seinem Vorhaben unterstützen und ihm damit ein schönes Geburtstagsgeschenk machen. Alle Infos findet ihr auch auf der offiziellen Homepage von Jes Holtsø und Morten Witrock: www.holtsøwittrock.dk



Update 2017-03-29: Ziel erreicht
"Hallo alle zusammen. Von ganzem Herzen sage ich danke, an alle die mein großes amerikanisches Abenteuer unterstützt haben. Wir haben nun genügend Geld für ein Ticket in die USA zusammen - ihr seid fantastisch. Herzliche Grüße, Jes"

"Hej allesammen. Af hjertet tak til alle der har støttet min store amerikanske eventyr. Vi er i mål med pengene til en USA billet - I er alle fantastiske. Kærlig hilsen, Jes"

Hier der ganz persönliche Aufruf von Jes Holtsø an seine Fans:

Hallo ihr lieben,

ich feiere ja bald meinen 60. Geburtstag und in diesem Zusammenhang wurde ich von vielen angesprochen, was ich mir wünsche.

Mein allergrößter Wunsch ist es, einmal in die USA zu kommen.
Morten Wittrock und ich möchten gern unser nächstes Album in Austin (Texas) einspielen.

Darum wäre es fantastisch einen kleinen Zuschuss für die Reise über den großen Teich zu bekommen. Ich war noch niemals in "God's own country" und habe die meiste Zeit meines Lebens für die amerikanische Musiktradition gelebt und mein Herzblut dafür gegeben.

Es wäre eine große Hilfe und es bedeutet mir sehr viel, wenn du einen eventuellen Betrag schickst.

Der Zuschuss geht ohne Abzüge in die Aufnahme des neuen Albums in Austin.

Von Herzen Danke! ;-)
Jes


Originaltext auf Dänisch:


Kære alle

Jeg fylder jo snart 60 år, og i den forbindelse er der mange der spørger, hvad jeg ønsker mig. Mit allerstørste ønske er at komme til USA.

Morten Wittrock og jeg vil gerne indspille vores næste album i Austin.

Derfor vil det være fantastisk med et lille tilskud til en rejse derover.
Jeg har aldrig været i "Guds eget land", og har i størstedelsen af mit lev levet og åndet for den amerikanske musiktradition.
Det vil være en meget stor hjælp, og betyder meget for mig, hvis I vil indsætte et eventuelt beløb på MobilePay: 40161992 eller reg. 2107 kontonr. 6890188301. Husk at skrive sit navn på overførslen.

Tilskuddet går ubeskåret til indspilningen af det nye album i Austin.

Af hjertet tak! ;-)
Jes




Wir freuen uns über eure Kommentare. Eine Registrierung ist nicht notwendig (nur Namen, E-Mail-Adresse angeben und "Ich möchte lieber als Gast schreiben" anhaken). Ihr könnt euch auch mit Disqus, Facebook, Twitter oder Google einloggen.


Copyright © 2001-2017 by Paul Wenzel / www.olsenbande.com / Impressum / 2017-03-29