Das neue Fanclublogo
Olsenbandenfanclub Deutschland


Start News Rückblick: Jes Holtsø auf Konzert-Tour 2017


2017-06-22
::Rückblick: Jes Holtsø auf Konzert-Tour 2017 in Deutschland::
[zurück zu den News]

"Børge"-Darsteller Jes Holtsø und sein Musikerkollege Morten Wittrock waren im Mai und Juni auf ihrer zweiten Tour in Deutschland unterwegs. In Halle an der Saale war der Ansturm auf die 50 Tickets so groß, dass es sogar ein Zusatzkonzert gab. Auch in Dresden waren die über 100 Plätze komplett ausverkauft und Stendal hat fast genauso viele Besucher angelockt. Nur in Dessau war das Interesse nicht so stark, sodass die Veranstaltung ganz überraschend zu einem sehr intimen Erlebnis wurde.

Aktuell arbeiten Jes und Morten an ihrem neuen Album, das in den USA eingespielt werden soll. Die Veröffentlichung ist für Herbst 2017 geplant und im Frühjahr 2018 gibt es die Tour dazu. Natürlich soll es dann auch wieder nach Deutschland gehen: also liebe Veranstalter bitte meldet euch bei uns, wenn Jes Holtsø und Morten Wittrock auch in eurer Stadt Station machen sollen.


11. und 12. Mai 2017 - Musikhaus Polyhymnia Halle (Saale)

Fotos: Paul Wenzel / Olsenbandenfanclub Deutschland

13. Mai 2017 - Dixiebahnhof Dresden e.V.

Fotos: Andreas Noack / Video: Thomas Schneider

16. Juni 2017 - Kaffeekult Stendal (Ratskeller)

Fotos: Axel Junker

17. Juni 2017 - Golf-Park Dessau

Fotos: Paul Wenzel / Olsenbandenfanclub Deutschland




Wir freuen uns über eure Kommentare. Eine Registrierung ist nicht notwendig (nur Namen, E-Mail-Adresse angeben und "Ich möchte lieber als Gast schreiben" anhaken). Ihr könnt euch auch mit Disqus, Facebook, Twitter oder Google einloggen.


Copyright © 2001-2017 by Paul Wenzel / www.olsenbande.com / Impressum / 2017-06-22