Das neue Fanclublogo
Olsenbandenfanclub Deutschland


Start News Rückblick: Morten Grunwald in der Dänischen Botschaft


2018-04-10
::Rückblick: Morten Grunwald in der Dänischen Botschaft::
[zurück zu den News]

Am 5. April 2018 war Benny-Darsteller Morten Grunwald in der Dänischen Botschaft in Berlin zu Gast [Ankündigung]. Gemeinsam mit MDR-Moderatorin Janine Strahl-Oesterreich und dem Kulturchef der Botschaft Jesper Schou-Knudsen plauderte Morten über alte Zeiten.

Es war eine sehr gelungene Veranstaltung zum 50. Jubiläum der Olsenbande. Morten Grunwald war in Bestform, erzählte viel Bekanntes aber auch Neues. Sehr gut empfanden wir auch die simultane Übersetzung, das bringt eine ganz andere Dynamik in die Gespräche. Die Botschaft hat auch bei der Verpflegung an nichts gespart, denn im Anschluss gab es Smørrebrød und Getränke und das alles, wie die Veranstaltung selbst, kostenlos. Morten Grunwald nahm sich dann noch Zeit für Autogrammwünsche und ein kurzes Fotoshooting.



(Fotos: Paul Wenzel)

Presse & Links:





Wir freuen uns über eure Kommentare. Eine Registrierung ist nicht notwendig (nur Namen, E-Mail-Adresse angeben und "Ich möchte lieber als Gast schreiben" anhaken). Ihr könnt euch auch mit Disqus, Facebook, Twitter oder Google einloggen.


Copyright © 2001-2018 by Paul Wenzel / www.olsenbande.com / Impressum / 2018-04-10