Das neue Fanclublogo
Olsenbandenfanclub Deutschland


Start News Morten Grunwald in der Dänischen Botschaft


2018-03-22
::Morten Grunwald in der Dänischen Botschaft::
[zurück zu den News]


(Foto: Dänische Botschaft Berlin)

Aus Anlass des 50. Jubiläums der Olsenbande lädt die Dänische Botschaft in Berlin zu einem Filmtalk mit Benny-Darsteller Morten Grunwald. Am 5. April 2018 von 17 bis 18:30 Uhr wird er gemeinsam mit Janine Strahl-Oesterreich und Jesper Schou-Knudsen auf der Bühne sein. Die Begrüßungsansprache hält Friis Arne Petersen, der Botschafter des Königreichs Dänemark.

Die Dänische Botschaft musste Morten Grunwald nicht lange fragen, denn er ist im Augenblick öfter in Berlin. Seit Ende letzten Jahres spielt er an der Volksbühne in Berlin in einer Beckett-Inszenierung.


Rückblick: "Benny" in der Dänischen Botschaft
Zum Bericht und Fotorückblick...

Der Eintritt ist gratis, eine Anmeldung aber notwendig – hier:
https://berlin.easysignup.com/27/

Anschrift:

Nordische Botschaften
Rauchstraße 1
10787 Berlin


Presse & Links:





Wir freuen uns über eure Kommentare. Eine Registrierung ist nicht notwendig (nur Namen, E-Mail-Adresse angeben und "Ich möchte lieber als Gast schreiben" anhaken). Ihr könnt euch auch mit Disqus, Facebook, Twitter oder Google einloggen.


Copyright © 2001-2018 by Paul Wenzel / www.olsenbande.com / Impressum / 2018-03-22