Das neue Fanclublogo
Olsenbandenfanclub Deutschland


Start News Kultfilmnacht und Konzert 21.8. und 13.9.2020


2020-08-14
::Kultfilmnacht und Konzert 21.8. und 13.9.2020::
[zurück zu den News]


Jes Holtsø alias "Børge" kommt in diesem Jahr nun doch nach Deutschland, zumindest für zwei Termine. Eigentlich hatten wir wieder eine größere Konzerttour organisiert, aber letztlich musste auf Grund der aktuellen Einschränkungen alles auf nächstes Jahr verschoben werden.

Das Königsteiner Sommerfilmfest und die Stadt Olbernhau haben es aber geschafft gemeinsam mit dem Landesprogramm film.land.sachsen kurzfristig zwei Veranstaltungen mit Konzert und Filmvorführung auf die Beine zu stellen. Da alles im Freien stattfindet können auch die gesetzlichen Reglungen zu Abstand usw. eingehalten werden.

Los geht es am Freitag, dem 21. August 2020 beim Königsteiner Sommerfilmfest. Ab 18:30 gibt es das Konzert mit Jes Holtsø und im Anschluss bei Dunkelheit folgt der Film "Die Olsenbande und ihr großer Coup". Die Veranstaltung findet im sächsischen Königstein auf dem Stadtplatz statt. Der Eintritt ist frei.

Der zweite Termin ist am Sonntag, dem 13. September 2020 in Olbernhau. Hier beginnt das Konzert um 18 Uhr und im Anschluss läuft der Film "Die Olsenbande stellt die Weichen". Veranstaltungsort: Rittergut (Markt 7, 09526 Olbernhau). Eintritt: VVK 12 Euro, AK 15 Euro.

An beiden Veranstaltungstagen ist auch eine Autogrammstunde mit "Børge" geplant und der Fanclub wird mit einem Stand vertreten sein. Da gibt es u.a. kostenlose Fanclub-T-Shirts für unsere Mitglieder und man kann das Stellwerksprojekt mit einer Spende unterstützen.


Presse & Links:





Wir freuen uns über eure Kommentare. Eine Registrierung ist nicht notwendig (nur Namen, E-Mail-Adresse angeben und "Ich möchte lieber als Gast schreiben" anhaken). Ihr könnt euch auch mit Disqus, Facebook, Twitter oder Google einloggen.


Copyright © 2001-2020 by Paul Wenzel / www.olsenbande.com / Impressum / 2020-08-16