Das neue Fanclublogo
Olsenbandenfanclub Deutschland


Start News Rückblick: Jes Holtsø Konzerte 2020


2020-12-21
::Rückblick: Jes Holtsø Konzerte 2020::
[zurück zu den News]

2020 war ein ungewöhnliches Jahr, aber trotzdem haben es "Børge"-Darsteller Jes Holtsø und sein Musikerkollege Morten Wittrock für zwei Konzerte nach Deutschland geschafft. Zu verdanken haben sie das Matthias Ditscherlein, der für den Herbst 2021 bereits das nächste Konzert geplant hat, diesmal im Reichenbacher Neuberinhaus.

Jes und Morten hatten ihre neue Single "Holding On" dabei und sind dabei neue bzw. alte Wege gegangen, denn das Format ist eine klassische Schallplatte. Am Rande der Konzerte gelang es Matthias Ditscherlein außerdem ein Musikvideo mit den beiden aufzunehmen, auch mit ganz analoger Technik als Super-8-Film. Das Video soll im nächsten Jahr passend zum neuen Album vorgestellt werden.

Am Fanclubstand wurden wieder Spenden für das Stellwerksprojekt gesammelt, dabei sind insgesamt über 200 Euro zusammengekommen.


21. August 2020 - Königsteiner Sommerfilmfest


13. September 2020 - Olbernhau

Fotos: Danilo Mielniczek und Matthias Ditscherlein



Wir freuen uns über eure Kommentare. Eine Registrierung ist nicht notwendig (nur Namen, E-Mail-Adresse angeben und "Ich möchte lieber als Gast schreiben" anhaken). Ihr könnt euch auch mit Disqus, Facebook, Twitter oder Google einloggen.


Copyright © 2001-2021 by Paul Wenzel / www.olsenbande.com / Impressum / 2020-12-21