Unser Fanclublogo
Olsenbandenfanclub Deutschland
Partner
DEFA Stiftung


Start News Rückblick: Buchpräsentation Poul Bundgaard


2022-10-05
::Rückblick: Buchpräsentation Poul Bundgaard::
[zurück zu den News]

Am 25. September 2022 fand in Frederiksberg eine intime Präsentation der neuen Biografie über Poul Bundgaard statt.

Alle Teilnehmer, die bei der Crowdfunding-Aktion etwas mehr gegeben hatten, waren zu dieser exklusiven Veranstaltung eingeladen.

Ein ganz besonderer Ehrengast war dabei Poul Bundgaards Witwe Kirsten Bundgaard, die mit zu dem neuen Buch beigetragen hat. Unter den sechzehn Teilnehmern hatten sich außerdem zwei weitere VIPs geschlichen: Ove Sprogøes Sohn Henning Sprogøe sowie Annette Skjoldager (Skripterin Film 2 und 3). Es war eine gemütliche Runde, bei der alle mit etwas Interessantem beitragen konnten.


(Fotos: Paul Wenzel)

Fakten:

Titel: "Meget mere end Kjeld fra Olsen Banden"
(Vielmehr als nur Kjeld von der Olsenbande)
Autor: Jacob Wendt Jensen
Veröffentlichung: 26. September 2022
Verlag: Forlaget Format
ISBN: 9788797372005
Seiten: 304
Format: 23 x 16 cm
Preis: 300 kr. (ca. 40,50 Euro)

Links:





Wir freuen uns über eure Kommentare. Eine Registrierung ist nicht notwendig (nur Namen, E-Mail-Adresse angeben und "Ich möchte lieber als Gast schreiben" anhaken). Ihr könnt euch auch mit Disqus, Facebook, Twitter oder Google einloggen.


Copyright © 2001-2022 by Paul Wenzel / www.olsenbande.com / Impressum / 2022-10-05