Das neue Fanclublogo
Olsenbandenfanclub Deutschland


Start Fanclubtreffen 1. Fanclubtreffen - 10. Oktober 2004


::1. Fanclubteffen war ein Erfolg (10.10.2004)::
[zurück zum News-Archiv 2004]
[zurück zur Übersicht Fanclubtreffen]

Das Treffen:

Fotos ansehen...

weitere Fotos von Fans:

Fotos ansehen...


Die Vorbereitungen:

Fotos ansehen...


Rückblick:

Lange Zeit haben sich die Olsenbandenfans ein Treffen gewünscht. Nach langer intensiver Vorbereitung war es... weiter lesen

Presse:

Zeitungen, TV, Radio.
..

Wer auch Fotos gemacht hat, kann diese gern per E-Mail schicken und wir stellen sie online.

Gästebuch:
Vielen Dank für die Gästebucheinträge beim Fanclubtreffen, wer sich noch nicht eingetragen hat kann dies hier noch nachholen.

Bisher per Mail/Forum eingetroffen:


13.10. - 15:56 Uhr
Grz. Steffen und Paul, nochmal riesiges Lob für letzten Sonntag. Ich habe mich gut informieren und amüsieren können. Habe schon mit meinen Freunden die vielen Fotos, welche ich gemacht habe, ausgewertet und die haben mir gesagt, dass sie echt begeistert gewesen sind. ...

Hannes Prell


12.10. - 17:41 Uhr
War ja alles präzise durchgerechnet, getimed, kalkuliert und abgestoppt. Was konnte denn da schon schief gehen? Es konnte ja nur ein voller Erfolg werden. Mir hat's sehr gut gefallen. Viele Leute, viele neue Infos und Olsenbande bis zum Abwinken Steffen und Paul und noch ettliche Ungenannte, haben sich sehr, sehr viel Mühe gemacht. Und der Weg aus der Franz-Jäger-Stadt Berlin in die zweite Heimatstadt der Olsenbande nach Dresden hat sich allemal gelohnt. Spätestens zum nächsten Treffen komme ich wieder.

FranzJägerBerlin


12.10. - 14:43 Uhr
hallo,
Uns allen hat es sehr gut gefallen.
Wir fanden es gut mal mit gleichgesinnten persönlich
zu schwatzen. Unser Junge hat schon gefragt wann das nächste
Treffen ist. ...
Ein Dank nochmal allen die sich bei der Vorbereitung des
Treffens so ins Zeug gelegt haben.

mfg Kai, Ines und Marius


12.10. - 12:08 Uhr
Hallo!

Vielen Dank noch mal für die gesamte Aktion!!!

Das war wirklich eine absolute Meisterleistung!!!

Ich hatte einen schönen Tag mit guten Gesprächen.


Steffen Paatz und ich waren im Sachsenspiegel zu sehen. Ich habe es
aufgezeichnet...

Amadeus.


12.10. - 11:10 Uhr
War wirklich prima.

...Am besten fand ich das Gespräch mit Frank Eberlein...er ist ganz anders , als ich ihn mir vorgestellt hatte , sehr freundlich und offen.
Die Reiseberichte waren auch super ,vor allen Dingen der Teil über Jütland.
Viele Grüße
Holger


11.10. - 20:53 Uhr
HALLO vielen Dank für das super Fanclubtreffen .
War echt geil.

FREU MICH SCHON AUFS NÄCHSTE MAL.

MIKE


11.10. - 16:40 Uhr
Lieber Paul, lieber Steffen und liebe Mitorganisatoren,

ich möchte Euch zum gelungenen Fanklubtreffen gratulieren. Es war eine
wirklich schöne Veranstaltung mit netten Leuten und einer sehr angnehemen
Atmosphäre. Großes Lob.

...Es war übrigens sehr beeindruckend, dass Eure ganze Familie
von der OB begeistert ist und Steffens Sohn sogar die OB-Figuren aus dem
Legoland in Billund nachgebaut hat. Toll!

Sobald ich meinen Jütlandbericht fertig habe, sende ich Euch eine Kopie.
Ich hoffe, dass ich in den nächsten Wochen dazu komme.

Ich wünsche Euch viel Spass bei der Auswertung des Treffens und hoffe,
dass Ihr weitere Mitglieder gewinnen konntet, bis bald Tino


10.10. - 21:06 Uhr
Lieber Steffen, lieber Paul (und alle anderen Organisatoren des Olsenbandenfanclubtreffens),

vielen Dank für einen wunderschönen Sonntag in Dresden, für all Eure Mühen bei der Vorbereitung des Treffens, beim Ausgestalten des Kinos, bei der Betreuung der Fans …

Es war sehr schön, einen Tag in der Gemeinschaft eingeschworener Olsenbandenfans zu verbringen und zu sehen, dass man bei weitem nicht allein ist mit diesem Tick, im Gegenteil, die Kinosäle waren ja gut gefüllt. Und unser Lieblingstrio auf Großleinwand zu sehen und mit vielen anderen gemeinsam zu lachen, ist viel besser, als allein vor dem heimischen Videorecorder zu sitzen.

Doch das Salz in der Suppe waren die Vorträge: zu sehen, welchen Mühen sich manche Fans samt Familie unterwerfen, welche Ausgaben getätigt werden für Reisekosten, Foto- und Filmtechnik etc., das zeugt von echtem Begeistertsein. Für uns war es schön, diese Reiseberichte zu hören und es bleibt natürlich der Wunsch, diese Reisen selbst zu unternehmen.

Kurzum: Lasst uns das Ganze zu einer regelmäßigen Veranstaltung machen, vielleicht jedes Jahr zur selben Zeit. Und das 10. Fanclubtreffen feiern wir dann in Jütland. Abgemacht?

Beste Grüße aus Leipzig,
Jana, Annina, Lara und Peter Männig



Das 1. Treffen des Olsenbandenfanclub Deutschland findet in der Schauburg Dresden statt. Gleichzeitig damit wird auch der letzte und 100. Olsenbanden-Abend des Kinos veranstaltet.

News: 3.10.2004 - Gewinnspiel  (5.9.2004 - Absprache)





Wir freuen uns über eure Kommentare. Eine Registrierung ist nicht notwendig (nur Namen, E-Mail-Adresse angeben und "Ich möchte lieber als Gast schreiben" anhaken). Ihr könnt euch auch mit Disqus, Facebook, Twitter oder Google einloggen.


Copyright © 2001-2017 by Paul Wenzel / www.olsenbande.com / Impressum / 2014-06-10