Das neue Fanclublogo
Olsenbandenfanclub Deutschland


Start News FEZ-Berlin 26./27.2.2005 Die Vorbereitungen


1. Dänische Kinderkulturwoche
::FEZ-Berlin 26./27.2.2005::
::1. Dänische Kinderkulturwoche::


Die Vorbereitungen:

Freitag, 25.2.2005

Gegen 17 Uhr kamen wir im FEZ an. Wir wurden sehr freundlich von Herrn Gebauer vom Sicherheitspersonal empfangen, welcher uns das FEZ und unsere Unterkunft zeigte.
Im oberen Foyer (Foto) soll die "Olsenbanden-Lounge" mit unseren Ausstellungen eingerichtet werden.




18.41 Uhr: Nach dem wir die Kisten mit dem Olsenbandenmaterial hochgeschleppt hatten, begann der Aufbau.


19.05 Uhr: Was es zum 1. Fanclubtreffen in Dresden noch nicht gab, Bilderrahmen mit Filmplakten.


Steffen beim Aufhängen von Film 1 "Die Olsenbande" (origianal DEFA-Plakat)










Das Kino: hier soll "Olsenbande Junior" und "Die Olsenbande fährt nach Jütland" (von Filmrolle!) gezeigt werden.




21 Uhr: Das mühsame Bekleben der Aufsteller beginnt.






22 Uhr: Für heute machen wir Feierabend, einen Großteil der Aufstellung haben wir schon geschafft.


Samstag, 26.2.2005

Großbildansicht
   9.24 Uhr: Wunderschön weiß wird der Tag eingeweiht. (Blick vom oberen Foyer aus)


Der Aufbau der Aussstellung beginnt.




Mühsam wird alles zusammengepuzzelt.






10.04 Uhr: Langsam nimmt alles Gestalt an.


Großbildansicht



Großbildansicht













Wir freuen uns über eure Kommentare. Eine Registrierung ist nicht notwendig (nur Namen, E-Mail-Adresse angeben und "Ich möchte lieber als Gast schreiben" anhaken). Ihr könnt euch auch mit Disqus, Facebook, Twitter oder Google einloggen.


Copyright © 2001-2019 by Paul Wenzel / www.olsenbande.com / Impressum / 2014-06-10