Das neue Fanclublogo
Olsenbandenfanclub Deutschland


Start News Premiere: Olsen Banden Musical in Kopenhagen


2008-02-10 (11.2. Update: Fotos)
::Premiere: Olsen Banden Musical in Kopenhagen::
[zurück zum News-Archiv 2008]

Olsen Banden Musical (Foto: Fanclub)
Premiere Olsen Banden Musical

Egon hat einen Plan. Amin Jensen als Kjeld, Kirsten Lehfeldt als Egon und Søren Østergaard als Benny (Foto: Robin Skjoldborg)
Egon hat einen Plan.
(Foto: Robin Skjoldborg)
Am 8. Februar fand im Kopenhagener Tivoli Konzertsaal die Premiere des Olsenbanden-Musicals statt. "Olsen Banden og Den Russiske Juvel" (Die Olsenbande und das russische Juwel) wird insgesamt 43 mal aufgeführt. Laut offiziellen Angaben wurden schon mehr als 50.000 Tickets verkauft.

Bereits im Vorfeld der Premiere wurden keine Kosten für die Werbung gespart. Die typisch gelben Busse in Kopenhagen warben genauso für das Musical wie Plakatwände und Zeitungsannoncen. Auch einige umlackierte Werbeautos waren unterwegs so z.B. eines mit dem Kennzeichen YVONNES und weißen Margeriten.

Für die Premiere wurde vorm Tivoli der rote Teppich ausgerollt, denn es kamen einige Ehrengäste. So unter anderem Morten Grunwald, Bent Fabricius-Bjerre und Kirsten Bundgaard. Bereits im Foyer war zum Thema passend russisches Personal, die Programmhefte und Champagner verteilten. Im Konzertsaal waren alle Plätze belegt und das Publikum von der Show begeistert.


Foto-Diashow starten...
(Fotos (12): Robin Skjoldborg)


Presse:


Siehe auch:





Wir freuen uns über eure Kommentare. Eine Registrierung ist nicht notwendig (nur Namen, E-Mail-Adresse angeben und "Ich möchte lieber als Gast schreiben" anhaken). Ihr könnt euch auch mit Disqus, Facebook, Twitter oder Google einloggen.


Copyright © 2001-2020 by Paul Wenzel / www.olsenbande.com / Impressum / 2014-06-10