Das neue Fanclublogo
Olsenbandenfanclub Deutschland


Start News Neuer 3D-Film: Plakat und erster Werbeklip


2013-07-02
::Neuer 3D-Film: Plakat und erster Werbeklip::
[zurück zum News-Archiv 2013]


Plakat: "Olsen-Banden på dybt vand"

(Rechte: Nordisk Film / A.Film)

Heute hat Nordisk Film das offizielle Filmplakat für den zweiten 3D-Animationsfilm "Olsen-Banden på dybt vand" (in etwa "Die Olsenbande in tiefen Gewässern") vorgestellt.

Außerdem gibt es seit Ende Juni den ersten Werbeklip. Unter dem Titel "Bag om Filmen" (Hinter den Kulissen des Films) werden in den dänischen Kinos kurze Filmausschnitte, Interviews usw. zu kommenden dänischen Filmproduktionen gezeigt. Der Klip zur Olsenbande läuft von Juni bis Juli 2013 und kann außerdem auch bei Youtube angesehen werden (siehe weiter unten).

"Olsen-Banden på dybt vand" wird am 10. Oktober 2013 in den dänischen Kinos starten. Wir werden natürlich auch in diesem Jahr wieder dabei sein und anschließend berichten.

Wer hat auch vor in dieser Zeit nach Kopenhagen zu fahren? Vielleicht können wir daraus ein kleines Fantreffen machen, der dänische Fanclub ist auch mit dabei. Unter anderem wird das Palads wahrscheinlich den 5. Film "Olsen-Banden går amok" zum 40. Jubiläum noch einmal im Kino zeigen. Schreibt dazu bitte im Forum: "Fantreffen in Kopenhagen im Oktober 2013"



[Der erste Werbeklip "Bag om Filmen" wurde bei Youtube leider entfernt.]

Update 2013-07-03: Auf Kino.dk gibt es seit heute einen weiteren Teaser zum Film (1:14 Min.).

Update 2013-07-08: Nordisk Film hat den zweiten Teaser nun ganz offiziell auch bei Youtube hochgeladen (Gangnam Style Parodie):


Update 2013-07-16: Kino.dk zeigt exklusiv sechs weitere Bilder aus dem neuen Film.

Update 2013-08-14: Seit heute gibt es bei Kino.dk den richtigen Trailer zu sehen. (Inzwischen ist daraus der Teaser-Trailer geworden)


Update 2013-09-06: Es gibt einen weiteren Trailer, der nun endlich der offizielle sein soll.



Presse:



Siehe auch:





Wir freuen uns über eure Kommentare. Eine Registrierung ist nicht notwendig (nur Namen, E-Mail-Adresse angeben und "Ich möchte lieber als Gast schreiben" anhaken). Ihr könnt euch auch mit Disqus, Facebook, Twitter oder Google einloggen.


Copyright © 2001-2017 by Paul Wenzel / www.olsenbande.com / Impressum / 2013-09-26