Das neue Fanclublogo
Olsenbandenfanclub Deutschland


Start News Rettet das Olsenbanden-Stellwerk "Det Gule Palæ"!
Dansk Deutsch


2014-10-14
::Rettet das Olsenbanden-Stellwerk "Det Gule Palæ"!::
[zurück zu den News]

Übersicht Spenden Fotos Presse

Zu Besuch im Stellwerk (2010):

Im April 2010 hatten wir die einmalige Gelegenheit das Stellwerk von innen zu sehen. Damals war es noch in vollem Betrieb.

Es gab dort tatsächlich eine große Tafel mit allen Gleisen und Signalen und es blinkten überall kleine Lämpchen. Das hat uns fast umgehauen. Im Stellwerk hing sogar ein Filmbild aus "Die Olsenbande stellt die Weichen" mit Herrn Brodersen und Godtfredsen.

Es war auch fast so gemütlich dort oben, wie wir es aus dem Film kennen - nur Kaffee und Kuchen gab es nicht, dafür eine tolle Aussicht auf die Gleisanlagen.

Fotos: Olsenbandenfanclub Deutschland

Fotos - Das Stellwerk im Wandel (2003 bis 2014)

1969:

(Vielen Dank an Gunnar W. Christensen www.tog-billeder.dk für das Foto.)

2003:

Fotos: Olsenbandenfanclub Deutschland

2010-04:

Fotos: Olsenbandenfanclub Deutschland

2010-10:

Fotos: Olsenbandenfanclub Deutschland

2011:

Fotos: Olsenbandenfanclub Deutschland

2012:

Fotos: Olsenbandenfanclub Deutschland

2014:

Fotos: Olsenbandenfanclub Deutschland



Wir freuen uns über eure Kommentare. Eine Registrierung ist nicht notwendig (nur Namen, E-Mail-Adresse angeben und "Ich möchte lieber als Gast schreiben" anhaken). Ihr könnt euch auch mit Disqus, Facebook, Twitter oder Google einloggen.


Copyright © 2001-2017 by Paul Wenzel / www.olsenbande.com / Impressum / 2016-08-18