Das neue Fanclublogo
Olsenbandenfanclub Deutschland


Start News Videobeitrag: Die Olsenbande im Museum
Dansk Deutsch


2015-11-01
::Videobeitrag: Die Olsenbande im Museum::
[zurück zum News-Archiv 2015]

Endlich. Nach vielen Wochen intensiver Arbeit können wir euch nun unser knapp 11-minütiges Porträt über die Olsenbanden-Ausstellung in der Kunsthalle Rostock präsentieren. Wir haben Interviews mit "Benny"-Darsteller Morten Grunwald, Kostümbildnerin Lotte Dandanell, "Børge"-Darsteller Jes Holtsø sowie der Kuratorin Antje Schunke geführt und natürlich kommen auch die Fans zu Wort.

Neben der Eröffnungsfeier zeigen wir Stationen der Ausstellung und Highlights aus dem Konzert von Jes Holtsø. Wir hoffen euch gefällt das Video und sind gespannt auf eure Meinungen. [Youtube-Video in neuem Fenster öffnen]

  • Autor: Paul Wenzel
  • Sprecher: Frank Eberlein
  • Interviews: Frank Eberlein / Steffen Paatz
  • Kamera: Paul Wenzel / Steffen Paatz
  • Schnitt: Paul Wenzel

Musik:
"Something Elated" von Broke For Free
Unter Creative Commons Lizenz: Attribution 3.0 United States (CC BY 3.0 US)

"Drop of Water In the Ocean" von Broke For Free
Unter Creative Commons Lizenz: Attribution 3.0 Unported (CC BY 3.0)
Fotos: Frank, Steffen und Paul

Die Ausstellung "Die Olsenbande im Museum" ist noch bis zum 22. November 2015 in der Kunsthalle Rostock zu sehen.




Wir freuen uns über eure Kommentare. Eine Registrierung ist nicht notwendig (nur Namen, E-Mail-Adresse angeben und "Ich möchte lieber als Gast schreiben" anhaken). Ihr könnt euch auch mit Disqus, Facebook, Twitter oder Google einloggen.


Copyright © 2001-2019 by Paul Wenzel / www.olsenbande.com / Impressum / 2015-11-01