Das neue Fanclublogo
Olsenbandenfanclub Deutschland


Start Interviews Jes Holtsø
Dansk Deutsch


::Jes Holtsø::
[zurück zur Übersicht]

Jes Holtsø (Foto: Fanclub) Persönliches Interview vom 11. Mai 2013, in Greifswald aus Anlass des ersten Deutschland-Konzertes auf dem Festival "Nordischer Klang".

Angaben zur Person: Darsteller in den Olsenbandenfilmen: Børge Jensen (Sohn von Kjeld & Yvonne) [zur Darstellerseite]


Jes Holtsø ist heute ein gefragter Blues-Musiker. Wir haben ihn am Rande seines ersten Deutschland-Konzertes in Greifswald getroffen. Entstanden ist ein informatives Interview über die Dreharbeiten der Olsenbandenfilme und sein heutiges Leben als Musiker.

Das Interview führte Frank Eberlein.

Ausführlicher Rückblick zum Konzert:
News: 13.05.2013 "Rückblick: Jes Holtsø in Greifswald"




Das Interview erschien 2013 in einer erweiterten Fassung mit Filmausschnitten exklusiv auf der Blu-Ray des 11. Film - "Die Olsenbande ergibt sich nie".

Mehr Infos zur Blu-Ray...





Wir freuen uns über eure Kommentare. Eine Registrierung ist nicht notwendig (nur Namen, E-Mail-Adresse angeben und "Ich möchte lieber als Gast schreiben" anhaken). Ihr könnt euch auch mit Disqus, Facebook, Twitter oder Google einloggen.


Copyright © 2001-2019 by Paul Wenzel / www.olsenbande.com / Impressum / 2016-06-11