Das neue Fanclublogo
Olsenbandenfanclub Deutschland


Start News Kino-Teaser zum 3D-Animationsfilm


2010-06-24 (Update: 6.7. weiteres Foto, 1.7. sieben weitere Fotos, 29.6. weiteres Foto, 26.6. weitere Fotos)
::Kino-Teaser zum 3D-Animationsfilm::
[zurück zum News-Archiv 2010]


Plakat
(Foto: Nordisk Film/A. Film)
Jetzt gibt es den ersten richtigen Kino-Teaser zum neuen 3D-Animationsfilm "Olsen-Banden - på de bonede gulve" ("Die Olsenbande in feiner Gesellschaft", keine offizielle Übersetzung). Das Filmchen ist 59 Sekunden lang und zeigt erstmals Egon, Benny und Kjeld in der Wohnstube.

Passend dazu gibt es auch ein Vorankündigungsplakat. Es zeigt Benny und Kjeld vor dem Gefängnis auf Egons Befreiung wartend. Da erklärt sich auch die Überschrift des Plakats: "Ratet mal wer im Herbst rauskommt" (Gæt hvem der kommer ud til efteråret). Die Premiere findet am 14. Oktober 2010 in Dänemark statt.

Update 2010-06-26: Es wurden weitere Fotos veröffentlicht. Die Bilder zeigen erstmals Einblicke in die Handlung des Films.

Die Bande aller Banden (© Nordisk Film)

Teaser (59 Sek.):


© Nordisk Film & A. Film

Weitere Fotos:











(Fotos: Nordisk Film & A.Film)


Presse:


Siehe auch:





Wir freuen uns über eure Kommentare. Eine Registrierung ist nicht notwendig (nur Namen, E-Mail-Adresse angeben und "Ich möchte lieber als Gast schreiben" anhaken). Ihr könnt euch auch mit Disqus, Facebook, Twitter oder Google einloggen.


Copyright © 2001-2019 by Paul Wenzel / www.olsenbande.com / Impressum / 2010-07-06