Das neue Fanclublogo
Olsenbandenfanclub Deutschland


Start News Jes Holtsø alias 'Børge' am 11. Mai 2013 in Greifswald


2013-04-24
::Jes Holtsø alias 'Børge' am 11. Mai 2013 in Greifswald::
[zurück zum News-Archiv 2013]


Jes Holtsø & Morten Wittrock Band

Das Festival "Nordischer Klang" hat in diesem Jahr einen ganz besonderen Gast. Der berühmte "Børge"-Darsteller Jes Holtsø, der in Dänemark inzwischen ein gefragter Blues-Musiker ist, wird am 11. Mai 2013 zum ersten Mal in Deutschland ein Konzert geben. Gemeinsam mit Morten Wittrock hat er es in der dänischen TV-Show "Talent09" bis ins Finale geschafft und seitdem zwei CD-Alben veröffentlicht.

Das Konzert findet am 11. Mai 2013 im Kulturzentrum St. Spiritus in Greifswald statt. Anschließend gibt es die Möglichkeit CDs und Autogramme zu bekommen. Die Karten sind für 12 Euro bzw. ermäßigt für 8 Euro erhältlich und können bereits vorbestellt werden.

Wir werden auf jeden Fall dabei sein und anschließend berichten. Wer ist noch mit dabei? Meldet euch im Forum.


Rückblick: Jes Holtsø in Greifswald

Zum Fotorückblick...


11.05.2013, 19:30 Uhr
Jes Holtsø & Morten Wittrock Band
Ort: Kulturzentrum St. Spiritus, Lange Straße 49/51, 17489 Greifswald

Große Karte



Links und Presse:



Siehe auch:





Wir freuen uns über eure Kommentare. Eine Registrierung ist nicht notwendig (nur Namen, E-Mail-Adresse angeben und "Ich möchte lieber als Gast schreiben" anhaken). Ihr könnt euch auch mit Disqus, Facebook, Twitter oder Google einloggen.


Copyright © 2001-2017 by Paul Wenzel / www.olsenbande.com / Impressum / 2013-05-13