Start News Jes Holtsø alias 'Børge' am 11. Mai 2013 in Greifswald

2013-04-24
::Jes Holtsø alias 'Børge' am 11. Mai 2013 in Greifswald::

Jes Holtsø & Morten Wittrock Band

Das Festival "Nordischer Klang" hat in diesem Jahr einen ganz besonderen Gast. Der berühmte "Børge"-Darsteller Jes Holtsø, der in Dänemark inzwischen ein gefragter Blues-Musiker ist, wird am 11. Mai 2013 zum ersten Mal in Deutschland ein Konzert geben. Gemeinsam mit Morten Wittrock hat er es in der dänischen TV-Show "Talent09" bis ins Finale geschafft und seitdem zwei CD-Alben veröffentlicht.

Das Konzert findet am 11. Mai 2013 im Kulturzentrum St. Spiritus in Greifswald statt. Anschließend gibt es die Möglichkeit CDs und Autogramme zu bekommen. Die Karten sind für 12 Euro bzw. ermäßigt für 8 Euro erhältlich und können bereits vorbestellt werden.

Wir werden auf jeden Fall dabei sein und anschließend berichten. Wer ist noch mit dabei? Meldet euch im Forum.

Rückblick: Jes Holtsø in Greifswald

Zum Fotorückblick...