Das neue Fanclublogo
Olsenbandenfanclub Deutschland


Start News Die Homepage zum 3D-Animationsfilm ist online


2010-10-01
::Die Homepage zum 3D-Animationsfilm ist online::
[zurück zum News-Archiv 2010]


Die Offizielle Homepage


Lange Zeit haben wir sie schon angekündigt, die offizielle Homepage des 3D-Animationsfilms "Olsen-Banden – på de bonede gulve". Doch erst heute, am 1. Oktober 2010, ist sie endlich freigeschalten worden.

Auf der Seite gibt es neben dem offiziellen Trailer zum Film auch Downloads (ein Brettspiel zum Ausdrucken und einen Yvonne-Klingelton).

Weiterhin gibt es ein Gewinnspiel mit folgenden Preisen: 1x Playstation®3, 10x 2 Kinotickets und 5x Franz Jäger Spielzeug-Tresore. Die Gewinnziehung findet am 1. November 2010 statt. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen musst du 5 Gegenstände finden, die die Olsenbande für ihren Coup benötigt und anklicken. Diese befinden sich in 3 Videos: Kontoret (Büro von Jensen), Folketinget (dänisches Parlament), Værkstedet (Werkstatt). Die drei Videos sind gleichzeitig drei weitere Filmausschnitte, zu denen die wir hier veröffentlichen.

Offizielle Homepage: www.olsenbandenfilmen.dk
(mit Firefox scheint es im Moment noch ein Problem zu geben, bei allen anderen Browsern sollte es aber funktionieren)



Siehe auch:





Wir freuen uns über eure Kommentare. Eine Registrierung ist nicht notwendig (nur Namen, E-Mail-Adresse angeben und "Ich möchte lieber als Gast schreiben" anhaken). Ihr könnt euch auch mit Disqus, Facebook, Twitter oder Google einloggen.


Copyright © 2001-2018 by Paul Wenzel / www.olsenbande.com / Impressum / 2010-10-01