Das neue Fanclublogo
Olsenbandenfanclub Deutschland


Start News Jes Holtsø veröffentlicht 3. Album: Glemte Nætter


2015-04-08
::Jes Holtsø (alias Børge) veröffentlicht 3. Album: Glemte Nætter::
[zurück zum News-Archiv 2015]


"Glemte Nætter" von Jes Holtsø & Morten Wittrock

Am 13. April 2015 erscheint bereits das dritte Album von Jes Holtsø alias "Børge" und seinem Mitstreiter Morten Wittrock. Seine Kariere als Blues-Musiker begann im Jahr 2009, als er in der dänischen Show "Talent 09" als Überraschungs-Kandidat antrat.

Auf dem neuen Album "Glemte Nætter" ist Jes Holtsø zum ersten Mal auf Dänisch zu erleben, die bisher produzierte Musik war ausschließlich englischsprachig.


Kaufen:

Amazon, itunes, Google Play


Morten Wittrock und Jes Holtsø
(Foto: Pernille Greve)

Titel:

1. Det' Dyrt at Være Fattig (3:24)
2. Mit Rock'n'roll (3:19)
3. Glemte Nætter (3:47)
4. Langsomt (4:17)
5. Hvis Det Var Op Til Mig (3:10)
6. Her Står Jeg Igen (4:16)
7. Alt Er Godt (3:49)
8. Bourbon Street (3:42)
9. Mustang 56 (2:33)
10. Gammeldags Mand (3:08)
11. Når Du Gør Det Der (4:17)

Links / Presse:


Promo-Tour in Dänemark

  • 10. April 2015: Releasekoncert, Amager Bio
  • 16. April 2015: Tobaksgården, Assens, Fyn
  • 24. April 2015: DUO job, Startskuddet, Mern, Præstø
  • 8. Mai 2015: Musikhuzet Rønne, Bornholm
  • 14. Mai 2015: Det Bruunske Pakhus, Fredericia
  • 15. Mai 2015: Dexter, Odense
  • 16. Mai 2015: Nakskov Jazz/Bluesforening, Nakskov
  • 30. Mai 2015: Harders, Svendborg

Musik-Video "Mit Rock´n´Roll" (3:53)




Siehe auch:





Wir freuen uns über eure Kommentare. Eine Registrierung ist nicht notwendig (nur Namen, E-Mail-Adresse angeben und "Ich möchte lieber als Gast schreiben" anhaken). Ihr könnt euch auch mit Disqus, Facebook, Twitter oder Google einloggen.


Copyright © 2001-2018 by Paul Wenzel / www.olsenbande.com / Impressum / 2015-04-08