Das neue Fanclublogo
Olsenbandenfanclub Deutschland


Start News 3D-Film: Galapremiere in Kopenhagen


2010-10-11 (Update: 24.10. Fotos/Video)
::3D-Film: Galapremiere in Kopenhagen::
[zurück zum News-Archiv 2010]


Morten Grunwald bei der Premiere

Nun endlich waren die Kopenhagener am Zug. Eine Woche nach der Weltpremiere in Viborg fand am Samstag, den 9. Oktober 2010, die richtige Galapremiere des 3D-Animationsfilms "Olsen-Banden – på de bonede gulve" mit Stars und Sternchen und roten Teppich statt. Um 9:30 Uhr war es soweit, das größte Kino Kopenhagens das Imperial, öffnete seine Türen für rund 1100 geladene Gäste.

Neben allerlei Prominenz aus Politik und der Filmwelt zählten natürlich auch die Stimmen des neuen Olsenbandenfilms zu den Gästen: Martin Buch (Egons Stimme), Nikolaj Kopernikus (Bennys Stimme), Esben Pretzmann (Kjelds Stimme) und Annette Heick (Yvonnes Stimme), die sogar im passenden Yvonne-Kleid erschien. Ein ganz besonderer Ehrengast war Morten Grunwald, der richtige Benny.




Fotos: Nordisk Film und Peter Hauerbach/HER&NU (Hochformatbilder)


Video zur Galapremiere:

Quelle: Nordisk Film


Presse:
11.10.2010 Lokalavisen.dk (Video)
11.10.2010 Billed-Bladet
10.10.2010 B.T.


Siehe auch:





Wir freuen uns über eure Kommentare. Eine Registrierung ist nicht notwendig (nur Namen, E-Mail-Adresse angeben und "Ich möchte lieber als Gast schreiben" anhaken). Ihr könnt euch auch mit Disqus, Facebook, Twitter oder Google einloggen.


Copyright © 2001-2018 by Paul Wenzel / www.olsenbande.com / Impressum / 2010-10-24