Das neue Fanclublogo
Olsenbandenfanclub Deutschland


Start News Endlich: der 3D-Film kommt nach Deutschland


2011-11-22 (Update: 23.11.)
::Endlich: der 3D-Film kommt nach Deutschland::
[zurück zum News-Archiv 2011]


Die Olsenbande in 3D
Wir haben die Hoffnung nie aufgegeben und nun wird es wirklich wahr. Der 3D-Film kommt nach Deutschland. Die Berliner Firma Capelight Pictures hat die Filmrechte an dem ersten Olsenbanden-3D-Film "Olsen-Banden – på de bonede gulve" gesichert. Der Verkauf fand auf dem American Film Market (AFM) im kalifornischen Santa Monica Anfang November statt.

Ob der Film ins Kino kommt oder gleich auf DVD und Blu-Ray erscheinen wird ist noch nicht bekannt.

Update 2011-11-23: Der Film wird voraussichtlich im April/Mai auf Blu-Ray und DVD erscheinen. Ein Kinostart ist erst einmal nicht geplant. Wir werden die Firma Capelight bei der deutschen Umsetzung unterstützen, sodass ein Produkt entsteht, welches den Wünschen der Fans gerecht wird.

Update 2012-06-06: Der Film wird am 21.09.2012 als DVD und Blu-Ray erscheinen. Außerdem wird es eine Special Edition mit 3D-Blu-Ray und DVD im Schuber geben.

Update 2012-07-25: Siehe Newsartikel


Siehe auch:





Wir freuen uns über eure Kommentare. Eine Registrierung ist nicht notwendig (nur Namen, E-Mail-Adresse angeben und "Ich möchte lieber als Gast schreiben" anhaken). Ihr könnt euch auch mit Disqus, Facebook, Twitter oder Google einloggen.


Copyright © 2001-2018 by Paul Wenzel / www.olsenbande.com / Impressum / 2012-07-25